This is Anfield You'll never walk alone
 
HOME CLUB FOTOS LINKS GÄSTEBUCH KONTAKT

Liverpool F.C.
Nach oben

Last update: 21.07.08

Ticket-Tips
Damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden, gleich vornweg:

Hier gibt es keine Tickets für Liverpool-Spiele!

Wenn ich sicher wüßte, wie man garantiert Tickets für die Anfield Road erhält, hätte ich schon längst eine Firma gegründet und würde damit einen Haufen Geld verdienen. Das einzige, was ich geben kann, sind Hinweise, wo und wie man vielleicht Karten kaufen kann.
Allgemeine Information zu Tickets für Anfield gibt es auf der offiziellen Clubseite
. Zu beachten ist, daß der Vorverkauf erst ab dem "First day of sale" beginnt.


Offizielle Varianten:  
Anfragen per Post: LFC Ticket Office
P.O. Box 204
Liverpool
L69 4PQ

(Scheck und frankierten Rückumschlag beilegen, besser noch Kreditkartendaten angeben)

telefonische Anfragen: für Punktspiele:
+31 - 870 - 220 2151

für Champions League:
+31 - 870 - 220 0034

(jeweils Kreditkarte erforderlich)

Bestellung per Internet: Ticketmaster.co.uk

Andere Möglichkeiten:  
Reisebüros u. ä.: Premier-League-Tickets.de
Soccertours
Vietentours
TopEvents24.de
Travelclub (Schweiz)

(Hier muß man allerdings mit Preisen rechnen, die z.T. schlicht unverschämt sind. Aber das ist Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage...)

Schwarzmarkt:

Direkt am Spieltag im Umfeld des Stadions versuchen. Man muß sich allerdings auf sehr gepfefferte Preise gefaßt machen. Und wenn man mehrere Karten sucht, wird man höchstwahrscheinlich nicht die entsprechende Anzahl Karten nebeneinander bekommen. Berichten zufolge sollen allerdings die Schwarzmarktpreise in den letzten 10 Minuten vorm Anpfiff drastisch fallen, da die Händler Angst haben, auf ihren Karten sitzenzubleiben.


Blockschema des Stadions:

  Sitzplan Anfield Road
(für Vergrößerung - 133 kB - aufs Bild klicken)

Zur Fliegerei:

Billigflieger.net

Übernachtungen:

 
preiswerte Hotels: Lord Nelson Hotel
Formule 1
weitere Informationsquellen: http://www.liverpoolhotels.com/
http://www.visitliverpool.com/
http://www.tripadvisor.com/Hotels-g186337-Liverpool_Greater_Liverpool_England-Hotels.html
http://liverpool.availablehotels.com/
http://www.a1tourism.com/uk/liverpool.html

Hinweis:

Ich bin mit den genannten Anbietern weder privat noch geschäftlich verbunden, es ist lediglich die Angabe der Links zu deren Websites. Macht mich also nicht für irgendwelche eventuell auftretende Lieferschwierigkeiten, Mängel, überzogene Kartenpreise o.ä.  verantwortlich.
Ich übernehme auch keine Garantien für die Gültigkeit der getroffenen Angaben, es wurde alles nach bestem Wissen und Gewissen dargelegt.



Zum Seitenanfang